22. April 2020
Schon seit dem 17. März findet kein Unterricht an unserer Schule statt. Das Schulhaus ist weitgehend leer. Nur die Notbetreuung läuft. Manchmal sind einige Lehrer*innen in der Schule unterwegs, um Materialien zu richten oder in ihren Klassenzimmern zu arbeiten.

16. März
Wir haben uns heute alle von einander auf unbestimmte Zeit verabschiedet. Die Schüler*innen werden ab sofort auf unbestimmte Zeit zuhause lernen. Das ist spannend für die Familien und die Lehrer*innen. Machen wir das beste daraus!​

06. April
Heute beginnen die Osterferien – besondere Osterferien dieses Mal. Osterferien, in denen man sich nicht mit seinen Freunden treffen kann zum Spielen, in denen die Eltern vielleicht von zuhause oder gar nicht arbeiten. Die Lehrer*innen haben freiwillige Angebote für die Schüler*innen vorbereitet und Anregungen zur Freizeitgestaltung an die Familien geschickt. Die Hans-Thoma-Schule wünscht schöne Feiertage! Bleiben Sie gesund!